Am Sonntag um 11.00 Uhr sind alle Menschen von Jung bis Alt eingeladen zum „Gottesdienst von ALT bis JUNG“ um 11.00 Uhr in der Lintorfer Kirche. Dort wird die Frage beantwortet: „Muss die Bibel im Auto angeschnallt werden?“ Diese Frage wird Ausgangspunkt sein für Gedanken, die mit diesem wichtigen Buch zu tun haben. In diesem Gottesdienst wird es auch besondere Musik geben, da der Kinderchor Vitamin-C zu hören ist.  

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Mittagessen ins Gemeindehaus eingeladen. Für € 2,50 p. Person gibt es dort ein gutes Mittagessen incl. Nachtisch-Büfett. Um 10:00 Uhr findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt.

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 14.12.2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.