An Christi Himmelfahrt um 11.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Lintorf zusammen mit der SELK-Gemeinde Rabber zum Gottesdienst auf den Dorfplatz in Wimmer ein. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von den Posaunenchören der beiden Kirchengemeinden.

Nach dem Gottesdienst gibt es noch Gelegenheit, sich bei einem guten Mittagessen und anschließend bei Kaffee und Kuchen (organisiert vom Verein Wimmer Schule) für den restlichen Tag zu stärken

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.