Dienstag, 16. Oktober 2018 - 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Gemeindehaus

Neun verschiedene Kreise treffen sich in unserer Gemeinde zum Bibellesen.

Uhrzeit, Alter der Teilnehmer, Themen, schon seit laaangem dabei, noch ziemlich neu –  die Kreise (siehe unten) sind sehr ver­schieden. Aber immer geht es um… DAS Buch – die BIBEL.

Da wäre es doch schön – dachten sich Hauskreisteilnehmer – wenn man sich so hin und wieder im Jahr zum gemeinsamen Bibellesen treffen würde.

Austausch – kennen lernen – gegenseitige Ermutigung… und vieles, vieles mehr, darum soll  es gehen. Und dazu sind auch alle ganz herzlich willkommen, die nicht zu einem der Kreise gehören, aber trotzdem Lust haben, bei „BiG“ dabei zu sein!!

Zusammen singen, Einleitung in den Text, und ein Austausch in Gruppen – so ungefähr wird es ablaufen.                                                                  .

Aktuelles

1.+2.Juni: Kreisposaunenfest in Lintorf
08 Mai 2019 16:551.+2.Juni: Kreisposaunenfest in Lintorf

125 Jahre Posaunenchor Lintorf Ein willkommener Anlass, um das Kreisposaunenfest zu feiern! Den Au [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 22.05.2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.