„Tag der Offenen Tür“!!

Am Samstag, 11. Juni, ab 14.00 bis ca. 18.30 Uhr

Endlich ist es wieder möglich!
Nicht nur in kleinen Kreisen, sondern auch mit mehr Menschen sich zu begegnen - ohne Anmeldung oder andere Bedingungen. So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie am Tag der offenen Tür einfach mal reingucken.

Und was gibt es da? Zum Beispiel …

  • - Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, bei gutem Wetter „im Grünen“
  • - Fußball und Trampolin im Pfarrgarten für Kinder
  • - Büchertisch mit vielen schönen Büchern u.a.
  • - Die Lintorfer Kirche hat alle Türen offen, das Gemeindehaus auch
  • - Jeweils zur vollen Stunde 16.00 Uhr, 17.00 Uhr und 18.00 Uhr Spontanchor für zehn Minuten.
  • - Kinderspiele auf dem Kirchplatz oder im Jugendkeller
  • - Abschluss in der Kirche mit Band, Musik und einer kurzen Andacht.
  • - …..

Kommen Sie gerne alleine oder mit Familie oder mit Freunden.
Einfach mal vorbeikommen und reingucken.
Wir freuen uns, Sie zu sehen!

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.