C.S. Lewis und die Wunder - Unter diesem Titel steht am Sonntag (3.Febr.) um 11.00 Uhr der „Andere Gottesdienst“, zu dem die Kirchengemeinde Lintorf einlädt. C.S.Lewis, Literaturprofessor in Cambridge, hat wunderbare Bücher geschaffen wie die Chroniken von Narnia. Und er hat sich - als ehemaliger Atheist - immer wieder intensiv Fragen des Glaubens auseinandergesetzt. Dabei sind z.B. sehr spannende Gedanken zum Thema „Wunder“ herausgekommen. Darum wird es am Sonntag gehen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus für 2,50 € pro Person ein schmackhaftes Mittagessen. Dafür ist keine Anmeldung erforderlich.

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 24.02.2019
2. Sonntag vor der Passionszeit – Sexagesimae
Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.