Für Kinder und Familien vom Bibellesebund
Das Kinderteam des Bibellesebundes ist auch in der Coronazeit nicht untätig und möchte auch jetzt Kinder mit kreativen Programmen eine Freude machen. Darum gibt es seit einigen Wochen die BLB-OTHEK für Kinder. Hier werden jede Woche neue Videos eingestellt. Manche sind alte Schätzchen, andere wurden ganz neu produziert.
Da gibt es einiges zu sehen!!

Schau doch mal rein: https://www.bibellesebund.de/f%C3%BCr-kinder.html

 

Zum Angucken gemeinsam mit Kindern: Kindergottesdienst aus Soest
Hier der Link:  https://www.youtube.com/watch?v=E_PoJSk7qic
Und warum aus Soest?  Weil unser Schwiegersohn da arbeitet und den Kindergottesdient so gestaltet hat, dass ich gerne dazu einlade :-)

 

Ab 30.März: Kostenlose Online-Bibelschule

Wer grade richtig viel Zeit hat, hat hier eine gute Gelgenheit, tiefer in die Bibel einzusteigen.
Hier gibt's die Infos

 

Kirche zu Hause

www.kirchezuhause.de

Das ist der Link zu einer Seite der Hannoverschen Landeskirche, wo ganz verschiedene Intnetangebote zu finden sind:

- Stellungnahmen zur Situation
- Gottesdienst in TV, Radio, Socialmedia
- Ideen und Impulse für das kirchliche Leben
- Aktuelle Informationen und Empfehlungen

Zeitschriften zu verschenken

Angebot von SCM/Bundesverlag - Sie schreiben: Wegen Corona:  „Wir verschenken unsere Zeitschriften“

Gottesdienste, Kleingruppen, Bibelkreise – all das, was uns sonst gut tut, fällt in diesen Tagen aus. Wir sind davon überzeugt: Ermutigung für Leben und Glauben brauchen wir gerade jetzt mehr denn je. Deshalb hat der SCM Bundes-Verlag, zu dem Jesus.de gehört, die Entscheidung getroffen, ab sofort allen Interessierten 14 unserer Zeitschriften (z.B. Aufatmen, teensmag, Lebenslauf, Movo, familiy, Joice) bis auf Weiteres kostenfrei und unverbindlich digital zur Verfügung zu stellen.

Auf dieser Webseite könnt ihr euch die Zugangsdaten für die Webapp und die Desktop-Ansicht sichern:

www.bundes-verlag.net/digital

Dort findet ihr auch alle Einzelheiten zu unserer Geschenkaktion. Das Angebot lässt sich per Smartphone. Tablet oder Web-App nutzen. Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten. Der Code läuft automatisch aus.

Aktuelles

Endlich: Wieder Gemeindegesang in der Kirche
04 Jun 2021 10:32

Wenn wir am Sonntag Gottesdienst feiern, ist es ziemlich genau 15 Monate her, dass wir als Gemeinde  [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 05.08.2021
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.