> Unter dem Menüpunkt „Forum: Los geht‘s“ kann man sich für das Forum registrieren. Nach der Registrierung bekommt man eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Die erklärt, wie es weitergeht.

> Danach kann man sich – wie von anderen Seiten gewohnt – immer FragezeichenSchildwieder beim Forum anmelden.

> Nach der Anmeldung erscheint rechts oben auf der Startseite das Forum.

Dort findet man als Thema die aktuelle Tageslese, zum Beispiel – wenn gerade Texte aus dem Lukasevangelium dran sind - das Thema „Lukas“.

Man kann auch auf das andere Thema klicken. Das ist in der Regel das biblische Buch, das vorher dran war.

> Und jetzt kann man sich angucken, was andere heute oder in den letzten Tagen geschrieben haben. Und kann seine eigenen Gedanken schreiben.

> Dabei bitten wir ausdrücklich um eine faire und wertschätzende Ausdrucksweise, besonders wenn man auf andere Einträge antwortet!

> Wenn es Fragen oder Gedanken gibt, für die man sich einen persönlichen Austausch wünscht, bitte eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die landet dann bei Pastor Karsten Vehrs.

> Das Forum ist eine neue Idee. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn nicht gleich alles hundertprozentig klappt. Vielen Dank!

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.