> Unter dem Menüpunkt „Forum: Los geht‘s“ kann man sich für das Forum registrieren. Nach der Registrierung bekommt man eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Die erklärt, wie es weitergeht.

> Danach kann man sich – wie von anderen Seiten gewohnt – immer FragezeichenSchildwieder beim Forum anmelden.

> Nach der Anmeldung erscheint rechts oben auf der Startseite das Forum.

Dort findet man als Thema die aktuelle Tageslese, zum Beispiel – wenn gerade Texte aus dem Lukasevangelium dran sind - das Thema „Lukas“.

Man kann auch auf das andere Thema klicken. Das ist in der Regel das biblische Buch, das vorher dran war.

> Und jetzt kann man sich angucken, was andere heute oder in den letzten Tagen geschrieben haben. Und kann seine eigenen Gedanken schreiben.

> Dabei bitten wir ausdrücklich um eine faire und wertschätzende Ausdrucksweise, besonders wenn man auf andere Einträge antwortet!

> Wenn es Fragen oder Gedanken gibt, für die man sich einen persönlichen Austausch wünscht, bitte eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die landet dann bei Pastor Karsten Vehrs.

> Das Forum ist eine neue Idee. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn nicht gleich alles hundertprozentig klappt. Vielen Dank!

Aktuelles

Seit dem 1. Advent 2018: Eine neue Ordnung für d...
29 Dez 2018 17:44

Kein Gottesdienst ohne Bibeltexte und Lieder! Abschnitte aus der Bibel werden vorgelesen, oft mehr [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.01.2019
Der HERR Zebaoth hat’s beschlossen - wer will’s wehren? Und seine Hand ist ausgereckt - wer will sie wenden?
Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein?