An Christi Himmelfahrt um 11.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Lintorf zusammen mit der SELK-Gemeinde Rabber zum Gottesdienst auf den Dorfplatz in Wimmer ein. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von den Posaunenchören der beiden Kirchengemeinden.

Nach dem Gottesdienst gibt es noch Gelegenheit, sich bei einem guten Mittagessen und anschließend bei Kaffee und Kuchen (organisiert vom Verein Wimmer Schule) für den restlichen Tag zu stärken

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.