Ansingchor

Neue christliche Lieder singen wir neben den "klassischen" Gesangbuchliedern fast in jedem Gottesdienst.
Das Singen dieser Lieder durch die gemeinde wird vom Ansingchor unterstützt.
Hier einige Stichworte dazu:

- Gesangliche und musikalische Begleitung der neuen Lieder im Gottesdienst
- Unterstützung der Gemeinde, kein Vortragsstück
- Keine Verpflichtung – Musikerpool
- Keine regelmäßigen Proben
- Für Konfirmanden, Jugendliche, Erwachsene
- Mitwirken? Jegliche Erfahrungsstufe möglich, gerne gesehen
- Unverbindlich rein schnuppern
- Ansprechpartner: Maria und Karsten Vehrs

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.