Sonntag, 17.Februar - 10.00 Uhr

Und welches Thema haben die Konfirmanden diesmal gewählt? Die Abstimmung brachte ein Thema, das keinen kalt lässt: Himmel und Hölle.

Die Konfirmanden haben in 4 Arbeitsgruppen mit ganz unterschiedlichen Ansätzen und Impulsen dieses Thema vorbereitet.

Zu diesem Gottesdienst sind natürlich nicht nur die Eltern, Familien und Paten der Konfirmanden eingeladen, sondern die ganze Gemeinde!

Aktuelles

Jürgen Werth & Carlos Martinez - Und die Augen wer...
14 Mär 2019 08:49Jürgen Werth & Carlos Martinez - Und die Augen werden Ohren machen!

Theater- und Konzertabend am Samstag, 30.März, 19.30 Uhr - Kirche Lintorf Eintrittskarten:-   [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.03.2019
Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.