Am Sonntag (12.August) lädt die Kirchengemeinde Lintorf um 11.00 Uhr zum Gottesdienst "Von ALT bis JUNG" ein. Das heißt also: Alle, von ganz jung bis ganz alt, egal ob mit oder ohne Anhang, sind zu diesem Gottesdienst eingeladen. Mit von der Partie ist auch Fichtel, der sprechende Nadelbaum. Der hat im Wald eine „stürmische Begegnung“ gehabt - und eine hilfreiche Begegnung mit dem Förster.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Mittagessen ins Gemeindehaus eingeladen. Für € 2,50 p. Person gibt es dort ein gutes Mittagessen incl. Nachtisch-Büfett. Um 10.00 Uhr ist kein Gottesdienst!

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 24.02.2019
2. Sonntag vor der Passionszeit – Sexagesimae
Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.