Der "Kreis"

Wir sind ein Hauskreis für jüngere Leute (ab 18 aufwärts). Wir treffen uns zur Zeit einmal im Monat, um uns über Themen, die wir vorher abgesprochen haben, auszutauschen.Und hin und wieder fahren wir auch mal zusammen los, um z.B. ein Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.