Der "Kreis"

Wir sind ein Hauskreis für jüngere Leute (ab 18 aufwärts). Wir treffen uns zur Zeit einmal im Monat, um uns über Themen, die wir vorher abgesprochen haben, auszutauschen.Und hin und wieder fahren wir auch mal zusammen los, um z.B. ein Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.