Der "Kreis"

Wir sind ein Hauskreis für jüngere Leute (ab 18 aufwärts). Wir treffen uns zur Zeit einmal im Monat, um uns über Themen, die wir vorher abgesprochen haben, auszutauschen.Und hin und wieder fahren wir auch mal zusammen los, um z.B. ein Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelles

Etwas ganz Kostbares: WORTE
27 Jun 2019 15:03

Monatsspruch für Juni 2019 - Sprüche 16,24 Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 16.07.2019
Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott!
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt.