Wir sind ein überkonfessioneller Hauskreis mit ca. 16. Personen im Alter von 35 bis über 80 Jahren.

Nach kurzem Austausch beginnen wir mit Liedern und Gebeten.
Zur Zeit arbeiten wir mit dem Hauskreismagazin.
Unsere Aktivitäten beziehen sich aus den monatlichen Abendgottesdienst und das alljährliche Sommerfest.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Fam. Holtmeyer

Dienstag 20.00-22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Ulrike und Helmut Holtmeyer, 05472-73257

 

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.