Wir sind ein überkonfessioneller Hauskreis mit ca. 16. Personen im Alter von 35 bis über 80 Jahren.

Nach kurzem Austausch beginnen wir mit Liedern und Gebeten.
Zur Zeit arbeiten wir mit dem Hauskreismagazin.
Unsere Aktivitäten beziehen sich aus den monatlichen Abendgottesdienst und das alljährliche Sommerfest.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Fam. Holtmeyer

Dienstag 20.00-22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Ulrike und Helmut Holtmeyer, 05472-73257

 

Aktuelles

1.+2.Juni: Kreisposaunenfest in Lintorf
08 Mai 2019 16:551.+2.Juni: Kreisposaunenfest in Lintorf

125 Jahre Posaunenchor Lintorf Ein willkommener Anlass, um das Kreisposaunenfest zu feiern! Den Au [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 22.05.2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.