Seit 2003 gibt es Mann-O-Mann.

Eingeladen dazu sind alle Männer, die an den jeweiligen Themen interessiert sind. Es gibt Abende, an denen Referenten Glaubensthemen vorstellen, Lichtbilderreisen in ferne Länder unternehmen, Menschen dem Glauben oder der Musik näher bringen, etc.

 

maennerkreis_01

Maennerkreis_02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausflüge in die nähere Umgebung zu interessanten Plätzen (z. B. dem jüd. Friedhof in Pr. Oldendorf oder einem Bioland-Hof in Schwagstorf) gehören genauso zum Programm wie gelegentliche Radtouren oder mehrtägige Reisen nach Hamburg oder Berlin.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden letzen Dienstag im Monat, 19:30 Uhr, Gemeindehaus

Ansprechpartner:

Karsten Vehrs, 05472-7258

 

Aktuelles

Endlich: Wieder Gemeindegesang in der Kirche
04 Jun 2021 10:32

Wenn wir am Sonntag Gottesdienst feiern, ist es ziemlich genau 15 Monate her, dass wir als Gemeinde  [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 05.08.2021
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.