Was ist das?
JuBiK heißt Jugendbibelkreis. Hier wird gesungen, gebetet, gelacht, geredet und natürlich Bibel gelesen, zusammen mit Diakon Andreas und Helena.

JuBik_1

Das spannendste Buch dieser Welt, ein echter weltweiter Bestseller und doch oft verstaubt im Bücherregal zu finden: Die Bibel.
Laß dir das Abenteuer Bibel nicht entgehen !

Wir haben festgestellt: Die Bibel ist ein echtes Lebensbuch, voller spannender Berichte und Texte.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden Dienstag 19.00 - 21.00 Uhr
(für Jugendliche ab 14 Jahren)

Ansprechpartner:
Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.