Wir treffen uns, um Flötenstücke für den Gottesdienst, für Andachten, evtl. auch mal für Feiern einzuüben.
Zur Zeit sind wir ca. 12 „Flöten", sind aber noch „erweiterungsfähig" (wir haben schöne Doppelchorstücke ........ im Schrank liegen).
Unser Motto nach vielen piepsigen Erfahrungen lautet: Nie wieder ohne Bassflöte, also, wenn möglich, immer 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten).
Hin und wieder könnten wir jemanden mit Rhythmus im Blut für Trommel und ähnliches gebrauchen.
Floetenkreis_2
Floetenkreis_1

Treffpunkt und Uhrzeit:

Montags von 20.00-21.15 Uhr Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.