Wir treffen uns, um Flötenstücke für den Gottesdienst, für Andachten, evtl. auch mal für Feiern einzuüben.
Zur Zeit sind wir ca. 12 „Flöten", sind aber noch „erweiterungsfähig" (wir haben schöne Doppelchorstücke ........ im Schrank liegen).
Unser Motto nach vielen piepsigen Erfahrungen lautet: Nie wieder ohne Bassflöte, also, wenn möglich, immer 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten).
Hin und wieder könnten wir jemanden mit Rhythmus im Blut für Trommel und ähnliches gebrauchen.
Floetenkreis_2
Floetenkreis_1

Treffpunkt und Uhrzeit:

Montags von 20.00-21.15 Uhr Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.