Wir treffen uns, um Flötenstücke für den Gottesdienst, für Andachten, evtl. auch mal für Feiern einzuüben.
Zur Zeit sind wir ca. 12 „Flöten", sind aber noch „erweiterungsfähig" (wir haben schöne Doppelchorstücke ........ im Schrank liegen).
Unser Motto nach vielen piepsigen Erfahrungen lautet: Nie wieder ohne Bassflöte, also, wenn möglich, immer 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten).
Hin und wieder könnten wir jemanden mit Rhythmus im Blut für Trommel und ähnliches gebrauchen.
Floetenkreis_2
Floetenkreis_1

Treffpunkt und Uhrzeit:

Montags von 20.00-21.15 Uhr Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

Aktuelles

Endlich: Wieder Gemeindegesang in der Kirche
04 Jun 2021 10:32

Wenn wir am Sonntag Gottesdienst feiern, ist es ziemlich genau 15 Monate her, dass wir als Gemeinde  [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 05.08.2021
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.