Musik macht Freude – am meisten, wenn sie selbstgemacht ist. Das tun wir im Kirchenchor.
Jeden Montag treffen wir uns um 20.15 Uhr um mehrstimmige Lieder für verschiedene Anlässe einzuüben: Für die Gottesdienste an den Feiertagen und auch für normale Gottesdienste, für das Adventskonzert, Andachen und andere besondere Gelegenheiten.

Kirchenchor_1

Das musikalische Programm ist sehr vielfältig und geht durch verschiedene Epochen. Von klassischer Chormusik bis zu modernen Stücken ist alles dabei.

Kann man da mitmachen? Auf jeden Fall!
Auch wer noch keine Erfahrung im Chorsingen hat wird in kleinen Schritten herangeführt und schnell den Einstig finden.

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

montags von 20.00 – 21.30 Uhr 
im  Gemeindehaus danach:
nach Wunsch geselliges   

Zusammensein

Chorleitung:

Leah Rohdenburg, Lintorf

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.