Der Chor steht für die Botschaft der Bibel und dafür, in moderner Form biblische Geschichten und damit "Vitamine für die Seele" an andere Menschen weiterzugeben.
Er  besteht aus ca. 30 Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren die mit großer Begeisterung Lieder mit biblischen Inhalt einüben. Die Lieder sind meist mit eingängigen Melodien und zeitgemäßen Rhythmen komponiert.

Einmal pro Jahr führt der Chor ein Kindermusical auf.

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

Montags 17.15 bis ca. 18.00 Uhr
In der Wimmer Schule

Ansprechpartner :

Jana Goldstein

Aktuelles

Jürgen Werth & Carlos Martinez - Und die Augen wer...
14 Mär 2019 08:49Jürgen Werth & Carlos Martinez - Und die Augen werden Ohren machen!

Theater- und Konzertabend am Samstag, 30.März, 19.30 Uhr - Kirche Lintorf Eintrittskarten:-   [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.03.2019
Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.