Besondere Veranstaltungen im Jahr 2019

 Fr, 5.April   Start „Offene Kirche“

bis Ende September ist die Kirche am Fr,Sa,So jeweils von 15.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

Während der Öffnungszeiten: Projekt Handgeschriebene Bibel“, Möglichkeit zum Mitmachen

 

Fr. 6.September, 19.30 Uhr, auf dem Hof Birth, Im Wischort, Wimmer

Netzwerkgottesdienst mit jungen Leuten aus verschiedenen Gemeinden

 

Sa. 7. Sept., ab 15.00 Uhr                 

Sommerfest - Das Sommerfest findet statt auf dem Hof Birth, Im Wischort, Wimmer

 

So. 8. Sept. 10.00 Uhr, Kirche           

Gottesdienst mit Goldener, Diamantener, Eiserner Konfirmation

 

So. 15. Sept.                          

Sponsorentag mit Gottesdienst, Beginn 11.00 Uhr

 

12.-19.Oktober - Gemeinde- und Familienfreizeit auf Borkum

 

Sa./So. 7.+8.Dez.

Lintorfer Weihnachtsmarkt rund um die Kirche

 

So. 15. Dez. , 17.00 Uhr, Kirche        

Musikalischer Gottesdienst zum Advent - mit Posaunenchor, Orgel, Kirchenchor, Flötenkreis, Band

 

Aktuelles

Das entfernte Gefühl - Theater in Lintorf
09 Okt 2019 14:08Das entfernte Gefühl - Theater in Lintorf

"Theater zum Einsteigen" - 12.November 2019, 19.30 Uhr - Kirche
macht mit seiner Inszenierung "Das  [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 22.10.2019
Elia sprach zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war.
Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.