Am Sonntag (12.August) lädt die Kirchengemeinde Lintorf um 11.00 Uhr zum Gottesdienst "Von ALT bis JUNG" ein. Das heißt also: Alle, von ganz jung bis ganz alt, egal ob mit oder ohne Anhang, sind zu diesem Gottesdienst eingeladen. Mit von der Partie ist auch Fichtel, der sprechende Nadelbaum. Der hat im Wald eine „stürmische Begegnung“ gehabt - und eine hilfreiche Begegnung mit dem Förster.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Mittagessen ins Gemeindehaus eingeladen. Für € 2,50 p. Person gibt es dort ein gutes Mittagessen incl. Nachtisch-Büfett. Um 10.00 Uhr ist kein Gottesdienst!

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.