Diakonie, also der Dienst am Menschen als Ausdruck des Glaubens, steht im Mittelpunkt des „Anderen Gottesdienstes“, zu dem die Kirchengemeinde Lintorf am Sonntag (2. September) um 11:00 Uhr einlädt. Dieser Gottesdienst ist zugleich die Eröffnung der „Woche der Diakonie“ im Kirchenkreis Bramsche. So werden auch Mitarbeiter des Diakonischen Werkes zu Gast sein und aus ihrer Arbeit berichten.

Diakonische Arbeit auf dem Land zur Zeit Jesu und heute, darum wird es unter anderem in der Predigt gehen, die Pastor Vehrs halten wird.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus für 2,50 € pro Person ein schmackhaftes Mittagessen. Um 10.00 Uhr findet kein Gottesdienst statt.

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 24.02.2019
2. Sonntag vor der Passionszeit – Sexagesimae
Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.