Diakonie, also der Dienst am Menschen als Ausdruck des Glaubens, steht im Mittelpunkt des „Anderen Gottesdienstes“, zu dem die Kirchengemeinde Lintorf am Sonntag (2. September) um 11:00 Uhr einlädt. Dieser Gottesdienst ist zugleich die Eröffnung der „Woche der Diakonie“ im Kirchenkreis Bramsche. So werden auch Mitarbeiter des Diakonischen Werkes zu Gast sein und aus ihrer Arbeit berichten.

Diakonische Arbeit auf dem Land zur Zeit Jesu und heute, darum wird es unter anderem in der Predigt gehen, die Pastor Vehrs halten wird.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus für 2,50 € pro Person ein schmackhaftes Mittagessen. Um 10.00 Uhr findet kein Gottesdienst statt.

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 14.12.2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.