Ja, sie lesen richtig.
Bei uns schreibt sich die Jugendvesper mit 'a' am Ende. Das hat auch seinen Grund, denn Vespa bedeutet für uns:

 

V ertrauen

e rleben

s uchen

p rüfen

a nnehmen

 

Der Gottesdienst im Jugendstil für Jung und Alt.
Er wird mit modernen Liedern und einer jugendgemäßen Predigt gestaltet. Aber nicht nur Jugendliche sind eingeladen, sondern die ganze Gemeinde.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Johannes der Täufer Kirche Lintorf
Am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (anschließend Jugendtreff)


Ansprechpartner:

Diakon Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Bileam und der Esel
17 Mai 2018 06:43

KiBiTa - KinderBibelTag
Samstag, 2.Juni, 9.00 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus Glaubst du, dass es spr [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 24.05.2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.