Was ist wann?

1. Sonntag im Monat

10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl

11.00 Uhr Der „Andere" Gottesdienst (während der Corona-Zeit um 11.15 Uhr)

Der „Andere" Gottesdienst ist ein Gottesdienst in neuerer Form, der von einem Mitarbeiterteam vorbereitet und durchgeführt wird.
Er steht jeweils unter einem besonderen Thema.

Gleichzeitig Kindergottesdienst (für Kinder ab 6 Jahre) und Kinderspielkreis (für Kinder bis 6 Jahre) im Gemeindehaus.

Im Anschluss an die Gottesdienste wird im Gemeindehaus Mittagessen angeboten für den Preis von 2,50 Euro pro Person (incl. Getränke).
Dies ist eine gute Gelegenheit, mit anderen Gottesdienstbesuchern ins Gespräch zu kommen.

2. Sonntag im Monat:

10.00 Uhr Hauptgottesdienst

Hauptgottesdienst ist bei uns ein Gottesdienst mit Abendmahl.

Gleichzeitig Kindergottesdienst und Kinderspielkreis im Gemeindehaus.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Kirchenkaffee im Gemeindehaus ein.

3. Samstag im Monat:

20.00 Uhr Abendgottesdienst

Dieser Gottesdienst in neuerer Form findet statt in der Michaeliskapelle in Wimmer.
Er wird vorbereitet und durchgeführt von Mitgliedern zweier Bibelhauskreise.

3. Sonntag im Monat:

9.30 Uhr Beichtgottesdienst.

Im Chorraum der Kirche wird eine allgemeine Beichte gefeiert.

10.00 Uhr Predigtgottesdienst, evtl. mit Taufen

Gleichzeitig Kindergottesdienst und Kinderspielkreis im Gemeindehaus.

Im Anschluss an die Gottesdienste laden wir zum Kirchenkaffee im Gemeindehaus ein.

4. Sonntag im Monat:

10.00 Uhr Hauptgottesdienst

Gleichzeitig Kindergottesdienst und Kinderspielkreis im Gemeindehaus.

Dritter Freitag im Monat:

19.00 Uhr Jugendvespa

Ein Jugendgottesdienst mit viel Musik, zu dem auch Erwachsene herzlich eingeladen sind

Danach Treff im Jugendkeller des Gemeindehauses.

Die Sonntagsgottesdienste werden regelmäßig auf USB-Sticks aufgenommen, die im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindehaus für 2,50€ erhältlich sind bzw. im Abonnement kostenlos ausgetauscht werden können.

Hier finden Sie die Gemeindebriefe der Kirchengemeinde Lintorf: 2024 Februar und März 2024 2023...

19.03.2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.