Hauskreis I

Wir sind ein überkonfessioneller Hauskreis mit ca. 16. Personen im Alter von 35 bis über 80 Jahren.

Nach kurzem Austausch beginnen wir mit Liedern und Gebeten.
Zur Zeit arbeiten wir mit dem Hauskreismagazin.
Unsere Aktivitäten beziehen sich aus den monatlichen Abendgottesdienst und das alljährliche Sommerfest.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Fam. Holtmeyer

Dienstag 20.00-22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Ulrike und Helmut Holtmeyer, 05472-73257

 

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.