Kellermäuse

 

Einmal in der Woche treffen sich Margarita und Daniela mit den 6- 8jährigen Mädchen unserer Gemeinde und gestalten ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

 

Wir singen viele tolle Lieder und hören spannende Geschichten aus der Bibel.

Natürlich wird auch gespielt, gemalt und gebastelt.

 

 

Komm doch einfach mal vorbei und mach mit!

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

Kinder- und Jugendkeller im Gemeindehaus

Dienstags von 17.00 - 18.00 Uhr

Mitarbeiterinnen: Daniela, Melanie und Stefanie

Kontakt über Diakon Rohdenburg

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.