Hauskreis II

Im Zentrum des Abends steht die eigene Auseinandersetzung mit einem Abschnitt aus der Bibel und der gemeinsame Austausch über das Verständnis dieser Texte, über seine Relevanz für die heutige Zeit und meinen Standpunkt dazu.
Mit dem Singen eines Liedes beginnt der Abend, Bibeltext und anschließende Gebetsgemeinschaft schließen sich an.
Mit der informellen halben Stunde, in der Zeit für Tee und das gemeinsame Gespräch ist, klingt der Abend gegen 22:00 Uhr aus.
Eingeladen sind Erwachsene, die am Austausch über die Bibel interessiert sind und zusammen mit einer Gruppe darin lesen möchten.

hauskreis_3

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat, 20:00 Uhr,

Infos über 05472-7258 (Pfarramt)

20.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.