Vitamin-C-Kids

Der Chor steht für die Botschaft der Bibel und dafür, in moderner Form biblische Geschichten und damit "Vitamine für die Seele" an andere Menschen weiterzugeben.
Er  besteht aus ca. 15 Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren die mit großer Begeisterung Lieder mit biblischen Inhalt einüben. Die Lieder sind meist mit eingängigen Melodien und zeitgemäßen Rhythmen komponiert.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Dienstags 18.00 bis ca. 18.45 Uhr
In der Kapelle in Wimmer

Ansprechpartner :

Jana Goldstein

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.