Frauentreff

Einmal im Monat Zeit haben

 

für den Frauentreff


für Themen, die uns betreffen

zum Überdenken von christlichen Werten und

gesellschaftlichen Normen

zum Zuhören und miteinander Reden

zum Feiern

für gemeinsame Unternehmungen

Frauentreff_1

Frauentreff_2

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden 2. Dienstag im Monat, entweder um 9.00 Uhr mit Frühstück (Winterhalbjahr), oder um 19.30 Uhr (Sommerhalbjahr) im Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

Aktuelles

Donnerstag, 11 August 2022 08:34

Viele, teilweise dicke Bücher, sind als Antwortversuche auf diese Frage geschrieben worden. Aber...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.