Frauentreff

Einmal im Monat Zeit haben

 

für den Frauentreff


für Themen, die uns betreffen

zum Überdenken von christlichen Werten und

gesellschaftlichen Normen

zum Zuhören und miteinander Reden

zum Feiern

für gemeinsame Unternehmungen

Frauentreff_1

Frauentreff_2

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden 2. Dienstag im Monat, entweder um 9.00 Uhr mit Frühstück (Winterhalbjahr), oder um 19.30 Uhr (Sommerhalbjahr) im Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

Aktuelles

Donnerstag, 28 September 2023 15:50

Neues aus dem Kirchenvorstand Noch einmal darüber nachdenken... ob ich nicht jemanden weiß, den...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
24.02.2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Paulus schreibt: Ich weiß aber: Wenn ich zu euch komme, werde ich mit dem vollen Segen Christi kommen.