Flötenkreis

Wir treffen uns, um Flötenstücke für den Gottesdienst, für Andachten, evtl. auch mal für Feiern einzuüben.
Zur Zeit sind wir ca. 12 „Flöten", sind aber noch „erweiterungsfähig" (wir haben schöne Doppelchorstücke ........ im Schrank liegen).
Unser Motto nach vielen piepsigen Erfahrungen lautet: Nie wieder ohne Bassflöte, also, wenn möglich, immer 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten).
Hin und wieder könnten wir jemanden mit Rhythmus im Blut für Trommel und ähnliches gebrauchen.
Floetenkreis_2
Floetenkreis_1

Treffpunkt und Uhrzeit:

Montags von 20.00-21.15 Uhr Gemeindehaus Lintorf

Ansprechpartner:

Ursula Lömker, 05472-7179

29.03.2024
KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!