Kirchenchor

Musik macht Freude – am meisten, wenn sie selbstgemacht ist. Das tun wir im Kirchenchor.
Jeden Montag treffen wir uns um 20.00 Uhr um mehrstimmige Lieder für verschiedene Anlässe einzuüben: Für die Gottesdienste an den Feiertagen und auch für normale Gottesdienste, für das Adventskonzert, Andachen und andere besondere Gelegenheiten.

Kirchenchor_1

Das musikalische Programm ist sehr vielfältig und geht durch verschiedene Epochen. Von klassischer Chormusik bis zu modernen Stücken ist alles dabei.

Kann man da mitmachen? Auf jeden Fall!
Auch wer noch keine Erfahrung im Chorsingen hat wird in kleinen Schritten herangeführt und schnell den Einstig finden.

montags von 20.00 – 21.30 Uhr
im  Gemeindehaus danach:
nach Wunsch geselliges

Zusammensein

Chorleitung:

Leah Rohdenburg, Lintorf

GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!