Ja, sie lesen richtig.
Bei uns schreibt sich die Jugendvesper mit 'a' am Ende. Das hat auch seinen Grund, denn Vespa bedeutet für uns:

 

V ertrauen

e rleben

s uchen

p rüfen

a nnehmen

 

Der Gottesdienst im Jugendstil für Jung und Alt.
Er wird mit modernen Liedern und einer jugendgemäßen Predigt gestaltet. Aber nicht nur Jugendliche sind eingeladen, sondern die ganze Gemeinde.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Johannes der Täufer Kirche Lintorf
Am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (anschließend Jugendtreff)


Ansprechpartner:

Diakon Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Schlussspurt im Projekt „Bibel abschreiben“
15 Jul 2018 11:07

Johannes-Evangelium und 1.Korintherbrief Haben Sie schon mitgeschrieben? Die Gelegenheit, an der ha [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.