Ja, sie lesen richtig.
Bei uns schreibt sich die Jugendvesper mit 'a' am Ende. Das hat auch seinen Grund, denn Vespa bedeutet für uns:

 

V ertrauen

e rleben

s uchen

p rüfen

a nnehmen

 

Der Gottesdienst im Jugendstil für Jung und Alt.
Er wird mit modernen Liedern und einer jugendgemäßen Predigt gestaltet. Aber nicht nur Jugendliche sind eingeladen, sondern die ganze Gemeinde.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Johannes der Täufer Kirche Lintorf
Am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (anschließend Jugendtreff)


Ansprechpartner:

Diakon Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Etwas ganz Kostbares: WORTE
27 Jun 2019 15:03

Monatsspruch für Juni 2019 - Sprüche 16,24 Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 16.07.2019
Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott!
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt.