Ja, sie lesen richtig.
Bei uns schreibt sich die Jugendvesper mit 'a' am Ende. Das hat auch seinen Grund, denn Vespa bedeutet für uns:

 

V ertrauen

e rleben

s uchen

p rüfen

a nnehmen

 

Der Gottesdienst im Jugendstil für Jung und Alt.
Er wird mit modernen Liedern und einer jugendgemäßen Predigt gestaltet. Aber nicht nur Jugendliche sind eingeladen, sondern die ganze Gemeinde.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Johannes der Täufer Kirche Lintorf
Am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (anschließend Jugendtreff)


Ansprechpartner:

Diakon Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Gute Töne-neue Lautsprecher für die Kirche-Ziel er...
25 Okt 2018 15:50

Vor ein paar Tagen haben wir geschrieben: 100 Prozent Zugabe!! Jede Spende zwischen 5 und 50 Euro b [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.11.2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.